Jetzt bestellen: köstliches Fleisch vom Steveshof für Weihnachten und Sylvester

Ab sofort nehmen wir wieder eure Bestellungen für Weihnachten und Sylvester entgegen.

Unseren Bestellzettel könnt ihr HIER herunterladen, dann ausfüllen und uns gerne zurückschicken. (Öffnet den Link, macht dann im Bild einen Rechtsklick und geht auf „Speichern unter“)

Bitte beachtet folgende Fristen:

Rindfleisch bis zum 5.12.

Geflügel bis zum 12.12.

Danach könnt ihr natürlich immer noch bestellen, aber das ein oder andere Produkt ist dann eventuell schon ausverkauft.

Leider gibt es schon so viele Vorbestellungen für Rinderfilet, dass wir dafür keine Bestellung mehr entgegen nehmen können. Aber: Es gibt wunderbare Alternativen, zum Beispiel ist das Rumpsteak vom Galloway auch super zart (Als Braten, oder für Fondue und Raclette oder als Carpaccio) und ist dieses Jahr sogar im Angebot. Wenn ihr wollt könnt Ihr uns auch gerne anrufen oder eine Mail schreiben und dann können wir euch beraten.